Rückgabe leicht gemacht!

Die Windel- oder Einlagengröße passt nicht? 
Ihr bestellter Set–Artikel ist unvollständig oder entspricht nicht Ihrer Bestellung? 
Ein Artikel ist beschädigt oder fehlt ganz?

Kein Problem! Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail. Wählen Sie die passende Retouren-E-Mail-Adresse aus (z. Bsp. "Reklamation" bei Defekt) und geben Sie dabei unbedingt Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an (beides finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung!) sowie gegebenenfalls weitere Angaben zu Ihrer Rücksendung. Wir finden sicher eine passende Lösung für Sie!


E-Mail Anmeldung einer Reklamation (Mängelanzeige)

E-Mail Anmeldung eines Widerrufs (Widerrufserklärung)


Für die Rückgabe der bestellten Ware kann es verschiedene Gründe geben. Grundsätzlich können Sie den Kaufvertrag innerhalb der Widerrufsfrist auch ohne Angabe von Gründen widerrufen. Auch mangelhafte oder falsch gelieferte Waren können Sie nach Anzeige des Defekts grundsätzlich zurückgeben.

Die Voraussetzungen für die Rückgabe finden Sie im Widerrufsrecht und in unseren AGB.

BITTE BEACHTEN! Ein Umtausch ist nur innerhalb der Widerrufsfrist möglich und auch nur für ungetragene einwandfreie Ware. Wir bitten daher um sorgfältigen Umgang mit den bestellten Artikeln, wenn Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten möchten. Danke!

Ihr Foxy Baby Team