Rückgabe leicht gemacht!
- Die Windel- oder Einlagengröße passt nicht?
- Der bestellte Artikel entspricht nicht Ihrer Bestellung oder gefällt nicht?
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail. Wählen Sie die passende Retouren-E-Mail-Adresse aus (z. Bsp. "Widerruf") und geben Sie dabei unbedingt die Bestellnummer oder die Rechnungsnummer an (beides finden Sie in Ihrer Rechnung!, die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigungs-Mail) sowie den Artikel. Die Angabe der Kundennummer ist nicht zwingend, hilft jedoch manchmal bei der Zuordnung, zum Beispiel bei Geschenken.
Mehr Infos zu Fragen des Widerrufs gibt es hinter diesem Link: Details zur Rückgabe bei Widerruf
Hier geht es zu E-Mail-Anmeldung eines Widerrufs (Widerrufserklärung)
Reklamation leicht gemacht!
- Ein Artikel ist beschädigt oder fehlt ganz?
- Ein falscher Artikel wurde zugesendet?
- Ihr bestellter Set–Artikel oder Ihre Lieferung war unvollständig?
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich per E-Mail. Wählen Sie die passende Retouren-E-Mail-Adresse aus (z. Bsp. "Reklamation") und geben Sie dabei unbedingt die Bestellnummer oder die Rechnungsnummer an (beides finden Sie in Ihrer Rechnung!, die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigungs-Mail). Sollten Sie nicht Käufer gewesen sein, benötigen wir daneben die Kundennummer oder den Namen der/s Käufer*in. Bitte vergessen Sie nicht anzugeben, welcher Artikel reklamiert wird. Wir finden sicher eine passende Lösung für Sie!
Mehr Infos zu Fragen der Reklamation gibt es hinter diesem Link: Details zur Rückgabe bei Reklamation
Hier geht es zur E-Mail-Anmeldung einer Reklamation (Mängelanzeige)
Für die Rückgabe der bestellten Ware kann es verschiedene Gründe geben. Grundsätzlich können Sie den Kaufvertrag innerhalb der Widerrufsfrist auch ohne Angabe von Gründen widerrufen. Auch mangelhafte oder falsch gelieferte Waren können Sie nach Anzeige des Defekts grundsätzlich zurückgeben.
Die Voraussetzungen für die Rückgabe finden Sie im Widerrufsrecht und in unseren AGB.
BITTE BEACHTEN! Ein Umtausch ist nur innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Wir bitten daher um sorgfältigen Umgang mit den bestellten Artikeln, wenn Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten möchten. Danke!
Fragen zum Produkt
Mit Stoffwindeln wickeln ist eine tolle Sache. Gerade am Anfang laufen Stoffwindel manchmal aus. Das ist gar nicht schlimm und ganz normal. Manch einer kommt mit der Handhabung, dem Einlegen der Einlagen und Anlegen der Windel recht schnell gut zurecht. Andere benötigen etwas mehr Übungszeit. Gerne geben wir Hilfestellung bei der Handhaung und aller anderen Fragen zum Wickeln und Waschen.
Trau Dich! Per E-Mail kannst du dich gerne an uns wenden. Schildere uns kurz das Problem oder die Schwierigkeiten. Wir helfen gerne weiter und finden eine ganz individuelle Lösung für Dich und Dein Baby.
Hier geht es zum Kontaktformular "Fragen zu einer Bestellung" . (Bestellnummer oder Rechnugnsnummer immer angeben!)