Richtig gut wickeln! So funktioniert's.

Das Wickeln mit den Foxy Baby® Windelhosen und Saugeinlagen ist gar nicht schwer. Unser Wickelsystem eignet sich besonders für Neulinge, die erstmals Stoffwindeln ausprobieren, denn die Windelhose wird dem Baby fast wie eine Einwegwindel angezogen.

Manchmal hilft aber doch ein kleiner Erklärfilm als Ratgeber, um letzte Unsicherheiten zu beseitigen. Eine liebe Testmama ist inzwischen Expertin und hat während des Windeltests eine einfache Technik entwickelt, die wir Ihnen hier vorstellen möchten und gerne weiterempfehlen. Am Ende findet sicherlich jeder seine eigene Technik.

Noch mehr Videoanleitungen, zum Beispiel zum selbstentleerenden Waschsack mit Windeleimer, gibt's auf unserem YOUTUBE-Kanal:  jetzt ansehen


Erklärfilm "Richtig wickeln mit Foxies" ansehen:


Auch das Einlegen der Saugeinlagen und des Windelvlieses ist nicht schwer. Einfach die Anleitung anschauen und dabei gleich erfahren, wie die Saugzonenverschiebung funktioniert:

Erklärfilm "Foxy Baby® Tandem–Einlage und Windelvlies einlegen"


Erklärfilm "Foxy Baby® Saugzone verschieben und Saugkraft verstärken"


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken