Gewinnspiel Foxy Juniors & CreaBLOCK Holzbausteine

Foxies Family GmbH
Sonderangebote und Rabatte / Kommentare 0
Gewinnspiel Foxy Juniors & CreaBLOCK Holzbausteine - Gewinnspiel Holzbausteine CreaBLOCKS und Trainerhöschen Foxy Juniors

Friday 🖤💚 Green Weekend Gewinnspiel vom 29.11.2019 bis 1.12.2019

➡️Euer Gewinn 🎁:
Ein 🦊 Foxy Juniors Trainerhöschen im Fuchsdesign in einer Größe Deiner Wahl und ein Kleinkindpaket Holzbausteine in der Schiebedeckelkiste von www.creablocks.de.

hier geht's zum Facebook Gewinnspiel

➡️Wie könnt ihr gewinnen?
1. Schaue unseren Foxy Juniors Clip auf youtube. ▶️ https://www.youtube.com/watch?v=zjqJQ700R5U
Schreibe die Antwort auf folgende Frage unten in die Kommentare: Welches Tier ist auf dem Töpfchen abgebildet, dass man im Video sieht?
🐷 🐸🐰 🐼 🦊 🐶 🐿
2. Folge Foxy Baby Stoffwindeln auf Facebook. Es wäre toll, wenn Du uns ein 👍🏻 dalässt!
3. Schau mal bei 🐿 Creablocks vorbei und entdecke nachhaltige 🎄Weihnachtsgeschenke! Tolle Bauklötze-Sets 🎁 aus unbehandelten Buchenholz bereits für Babys, Klein- und Schulkinder!http://www.creablocks.de/?ReferrerID=17

Viel Glück 🍀 wünschen Euch Alex und Karla von Foxies 🦊 und Jens von Creablocks 🐿

- * - * - * - * - * - * - * - * -


Zeitraum des Gewinnspiels (Black Weekend)
Start: 29.11.2019, 05:00 Uhr
Ende: 1.12.2019, 23:59 Uhr

Veranstalter:
Foxies Family GmbH . Liebenwerdaer Straße 14 . 03253 Tröbitz. GERMANY
E-Mail: socialmedia@foxies.de

Ermittlung und Bekanntgabe der GewinnerInnen:
Die GewinnerIn wird per Kommentar mit dem jeweiligen Profilnamen unter diesem Beitrag veröffentlicht. Sie oder Er wird per Zufallszahlen-Generator von dem Veranstalter aus allen gültigen Kommentaren ermittelt.

Die Übertragung des Gewinns erfolgt, indem der Gewinner seinen echten Vor- und Nachnamen sowie eine gültige E-Mailadresse und Postanschrift an den Veranstalter innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbestätigung an die E-Mail-Adresse des Veranstalters übermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Personenbezogene Daten, die zur Abwicklung der Gewinnauskehrung benötigt werden, werden vom Veranstalter auch nur zu diesem Zweck erhoben und verwendet.
Die Versandkosten trägt der Veranstalter.