Foxy Wetbag LIMITED Edition Silberfuchs

13.12.2019 14:55

Foxy Wetbags groß und klein LIMITED Edition Silberfuchs

Die Foxy Wetbags können mehr als nur Babywindeln sammeln. Die einzigartige selbstentleerende Funktion der Foxy Wetbags passt für jede Lebenslage und überall dort, wo nasse oder schmutzige Wäsche anfällt.

Wieso Wetbags in silbergrau?

Ganz einfach, die Wetbags sind in vielen Bereichen verwendbar und nicht jeder mag Pastellfarben. Den Anstoß dazu gab Karla‘s Mann, und so fing es an:

„Mein Mann ist als Freiberufler und viel geschäftlich unterwegs. Die IT Branche ist eben nicht an einen Arbeitsort gebunden. Oft dauern die Kurzreisen 2 bis 3 Tage und er nimmt dann sein kleines Köfferchen mit - typisches Männerhandgepäck:

  • Socken zum Wechseln
  • Unterhose zum Wechseln
  • vielleicht noch ein Shirt
  • bissel Kosmetik und Zahnbürste

Naja, dann kommt das Übliche, stundenlange Team - Meetings in warmen Büros und am Abend noch ein Geschäftsessen. Ich muss keinem erzählen, dass dann oft die Füße dampfen. Lustigerweise sollte das sich mit dem Foxy Baby Projekt ändern. Kurzerhand fragte er mich nämlich Ende 2017, ob er auch so einen kleinen Wetbag haben darf, damit er seine Socken inklusive der Ausdünstungen darin aufbewahren kann. Zu dem Zeitpunkt gab es unsere Wetbags nur in Orange. Oh Gott ... das geht gar nicht, denn für viele sehen die Wetbags eher rosa aus, so auch für meinen Mann. Egal, Rosa ist erstmal auch gut. Seitdem werden die Socken unterwegs im rosa Wetbag gelagert und gleich mit Wetbag gewaschen. Der entleert sich in der Waschmaschine selbst und die Socken fallen von selbst heraus, egal welche Farbe er hat. Alltagstest bestanden … ne etwas neutralere Farbe wäre trotzdem toll.

Gesagt. Getan. Alex und Karla haben sich für ein stylisches Silbergrau entschieden mit dem schönen Namen . Und da sind sie nun


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.