Mit Stoffwindeln langfristig sparen - Jetzt oder in Raten.

17.07.2018 20:55

Stoffwindeln haben eigentlich gegenüber Wegwerfwindeln nur Vorteile. Bisher gab es allerdings eine Hürde: die Investitionskosten in ein Stoffwickelpaket – für frisch gebackene Eltern oft ein Problem, da die Eltern mit den Anschaffungskosten der Babyausstattung finanziell meist ziemlich belastet sind. Deshalb greifen viele Eltern oft wiederwillig zu Wegwerfwindeln. Auch das Problem haben wir bei Foxy Baby gelöst: mit Klara Ratenkauf!

Mit dem Foxy Baby® Wickelsystem kann man sicher gegenüber Wegwerfwindeln von Markenherstellern langfristig ohne Aufwand mehrere hundert Euro einsparen. Bei jedem weiteren Kind entfallen die Anschaffungskosten des Wickelsystems ganz, so dass das Einsparpotential auf mehr als 1.000 EUR steigt.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.